1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.10.2005, 15:25 Uhr

Hilfe! Läuse

Bei uns gab es das auch schon öfters, sowohl in der Kita als auch in der Schule. Zum Glück hat es uns noch nie direkt erwischt, bei uns im Bioladen gibt es zur Vorbeugung ein Shampoo, dass sowohl Teebaumöl als auch Niem-Öl enthält. Wir haben es benutzt, wir hatten keine Läuse, aber obs jetzt daran gelegen hat? Wenn man sie einmal hat, kommt man aber wohl um Chemie nicht herum.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.