1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 17.03.2007, 21:31 Uhr

Hilfe: Kopfrechnen!

Hallo,

zum Üben fällt mir nur die "Rechentreppe" ein:

Kind steht unten an der (möglichst sehr langen) Treppe, Mama steht oben mit 3 Gummibärchen. Bei jeder richtigen Antwort geht das Kind eine Stufe nach oben, bei jeder falschen eine Stufe nach unten. Wenn es oben ist, kriegt es die 3 Gummibärchen. Da gibt es jetzt sicher wieder Kritiker, aber die drei Bärchen kann ich wirklich vertreten....

Seit ich ihn dermaßen locke, macht mein Sohn mit Begeisterung jeden Tag Kopfrechnen. Du glaubst gar nicht, wie schnell er die Treppe oben ist ;-))

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.