1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 29.01.2010, 6:13 Uhr

Hiiilllfeee! Läuse????

hallo,
wir durften diesen sommer unsere ersten erfahrungen mit läusen machen. vom waschen allein gehen sie nicht raus. aber du schreibst ja, das du welche bemerkt hast und du dir schon läuseshampoo aufgetragen hast.
ich würde die ganze familie gleich mit behandeln und wie bereits geschrieben, den beipackzettel genau beachten, sprich mit dem nissenkam die läuse rauskämen, nachdem du vorher nee spülung aufgetragen hast.
dann alle kuscheltiere für drei tage eintüten, betten abziehen und waschen, teppische, couch etc. absaugen, jacken waschen und alles was nicht zu waschen ist in tüten für drei tage luftdicht verstauen
ist nee menge arbeit
feste daumen drück das es sonst keiner in der familie bei euch hat. bei uns hatten es nur die damen/mädels, die männer haben sich über uns schön ammüsiert...krummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.