1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 03.09.2011, 21:27 Uhr

Hihi, in der heutigen Zeit ist ein strammes Stillstehen...

Du verstehst vielleicht das Thema nicht, liebe sumse.
Damals war so ein Verhalten normal, doch wir schreiben das Jahr 2011.

Es ist doch sehr komisch, dass die einen Lehrkräfte die Bande pädagogisch zusammenhalten können und die anderen, die evtl. nur eine Stunde /Woche mit den Kids verbringen, ein strammes und zugleich kontraproduktives Verhalten fordern.

Ich nenne sowas inkompetent.
Natürlich müssen die Kinder Regeln haben, doch wer gleich den Kinder Angst einjagt und laut wird, hat meiner Meinung nach Grenzen überschritten.
Es ist nun die 2. Musikstunde gewesen und ihr Verhalten hat sich nicht verbessert.

Du solltest beachten, dass die Kinder grad mal 6 Jahre alt sind.

Grad du als Grundschullehrerin solltest das doch sehr gut wissen.

Ich als Mutter akzeptiere es nicht, wenn mein Sohn durch das fehlerhafte Verhalten den Spaß an der Musik verliert.

LG Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.