1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 13.05.2010, 15:49 Uhr

Hihi - ich kann Schule sogar in der gymnasialen Oberstufe :-)

*Ironieon* Sogar im Gymnasium und zudem noch in der Oberstufe hat man erkannt, dass Bewegung den Spracherwerb bzw. die Ausbildung von Kompetenzen in der Fremdsprache unterstützt - wow! Ich kann wohl auch Schule!*Ironieoff* Ich lasse meinen LK gerne mal durch die Gegend wandern, während Paare oder Kleingruppen sich austauschen bzw. kooperativ etwas erarbeiten. Die Erkenntnis ist doch nicht neu...

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.