1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 02.10.2014, 17:35 Uhr

hier smileys und grimmies

bisher macht sich junior super. ich dachte, er wäre das typische grimmiekind, aber da habe ich mich arg getäuscht.

ab der 2. klasse gibt es 3 regelkarten. wenn alle 3 weg sind innerhalb einer woche, muss das kind zum sozialtraining.

ansonsten würde ich erstmal gar nicht darauf reagieren. mal fragen, was los ist. aber nicht zum lehrer rennen und nachfragen warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.