1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 25.05.2008, 7:52 Uhr

hier noch 10 Wochen....

Hallo,

ja nicht mehr lange bis zu den Ferien.... aber wir haben noch eine aufregende Zeit vor uns. Mein Sohn wird vor den Sommerferien - ab morgen - noch die Schule wechseln. Er war bis jetzt auf der Sprachheilschule und wird ab morgen (probeweise) die Regelschule besuchen. Hätte nicht gedacht, dass dieser aufregende Schritt noch im 1. Schuljahr passiert. Wurde uns 4 Tage vor den Pfingsferien gesagt, dann ging alles ganz schnell... Tja, auch das werden wir hoffentlich alles schaffen und dann haben wir (mein Sohn besonders) uns die Sommerferien verdient und dann schon ab in die 2.

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.