1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.07.2011, 21:19 Uhr

Hier ist der erste Schultag...

... und somit bei den Erstklässlern auch die Einschulung immer am 1.September. Manchmal ist es da ja noch sehr sommerlich, manchmal aber auch nicht...
Letztes Jahr hatten wir das "Dilemma" auch. Er hatte ein kurzärmeliges Hemd blau-weiss) an und dazu hätte er bei warmem Wetter eine Dreiviertelhose (neu und etwas schicker) und bei schlechterem eine Jeans (ebenfalls neu) getragen. Letztednlich gab es die Jeans-Variante.
Darüber eine dunkelblaue Jacke (dünn, so strickjackenähnlich), aber da es kälter war als erwartet, sah ich mich gezwungen, noch schnell eine etwas wärmeme Jacke zu holen (Herbstsachen hatten wir nun wirklich noch nicht gekauft, waren ja gerade mal aus dem Sommerurlaub zurück ;-))...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.