1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 24.01.2011, 21:45 Uhr

hier auch

mein Sohn geht auch seit 4 Monaten zur Schule und verdreht es stellenweise auch noch. Aber es wird langsam. Er merkt jetzt schon, wenn ein Wort bei dem er b und d verwechselt keinen Sinn ergibt und verbessert sich dann selbst.
Das Lesen klappt soweit gut, er liest langsam aber flüssig. Von daher mache ich mir da keinen Kopf.

Mein großer Sohn, jetzt 3. Klasse, hatte das auch ewig. Das vergeht mit der Zeit. Und heute klappts prima


LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.