1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny möttchen am 20.07.2007, 13:17 Uhr

Hier auch!

Hallo,

meiner ist Ende März 6 geworden, aber schon sehr lange so unaustehlich. Seit ungefähr 2 Jahren haben wir einen täglichen Kampf mit ihm zu Führen. Einfach war es noch nie.
Es gibt so viele Dinge, die passiert sind. Stress im Kiga, seine Krankheit, sein extrem wissbegieriges Wesen (Als fast 3jähriger stand mein Süßer mit einer Spitzhacke im Garten und suchte eifrig nach den Erdplatten, die Erdbeben verursachen - und so geht das täglich munter weiter!!!). (Gestern hat er sich ein Buch aus der Bibo über Materie mitgenommen, er kann noch nicht lesen, aber ich muss vorlesen. Es gibt für mich spannendere Materie ;-). )
Er war schon einmal im Krankenhaus, weil er Probleme mit dem Stuhlgang hat. Er hat keine Zeit dafür. Dort rieten sie uns zu einer Einweisung oder einem Psychologentermin. Zum Glück hatten wir den Termin schon, er ist Ende August. Wir setzen unsere ganze Hoffnung in diesen Termin.
Mein Sohn ist frech, unterschwellig agressiv, kann ganz lieb sein, extrem wissbegierig, will der Lehrerin dann mal sagen, wo es langgeht und so weiter und so fort.
Unser Kinderarzt meinte, das ist kein "normales" Verhalten für einen 6jährigen und hat uns den Termin gegeben.
Ich kann mit jedem mitfühlen, der auch so ein "reizendes" Exemplar hat.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.