1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von srkbunny am 02.03.2009, 22:04 Uhr

hier auch supi zufrieden damit

hatten auch einen Mc neill,unsere Tochter trug ihn 3 Jahre,dann kam die Zeit von 4 You Rucksäcken
er war schnell und einfach sauber zumachen,mit Warmwasser und Spülmittel und er glänzte wie neu,also bei uns ging wirklich immer alles sauber
er steht jetzt hier rum und ich trau mir zu behaupten,der würde noch 3 Jahre durchhalten
weiss aber nicht damals hatte der Tragegriff,glaub ich noch Weichmacher drin,(wir haben ihn einfach abgeschnitten)das wollte die Firma aber ändern,weiss nun nicht wie die neuen Modelle nun sind
jedenfalls würd ich jederzeit wieder einen kaufen,nur unsere Sohn kann sich noch nicht entscheiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.