1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 01.02.2016, 12:03 Uhr

Hier auch - jeden Tag .....

Bei uns gibt es jeden Tag HA außer Do, da haben sie Mittagschule. Allerdings dauert das nie länger als 45 min und das halte ich für völlig in Ordnung. Für die Ferien gibt es immer eine freiwillige Aufgabe. Z.B. Lesekärtchen oder Rechenkärtchen die ich unterschreiben muss an welchem Tag sie die gemacht hat. Wenn sie 10 Unterschriften hat bekommt sie eine Belohnung von der Lehrerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.