1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 06.01.2011, 17:45 Uhr

Hier auch Sigg, aber dann mit warmem Tee...

...und so einer Isohülle drum, dann ist der Tee zur Pause noch warm, wenn ich ihn vor dem Abmarsch heiß einfülle. Afpelschorle hatten wir auch schon drin...wenn man was mit Sprudelwasser einfüllt, dann halt nicht ganz voll machen...und vorsichtig öffnen...

Sonst nehme ich die Sigg-Flaschen auch sehr gerne her und finde auch nicht, daß die stinken o.ä. unsere landen auch direkt nach dem Gebrauch komplett in der Spülmaschine...Trinkteil wird auseinandergeschraubt und reingelegt und gut ist´s.

Meine Tochter liebt ihre Flaschen...hat welche mit Lillifee-Motiv, ner Fee oder Pferd...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.