1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 24.08.2013, 14:12 Uhr

Hier auch Niedersachsen

und auch sehr geruhsam.
Allerdings geht unser Sohn auch in eine Sprachheilklasse. Vom Lesen können bzw. Buchstaben sind sie noch weit entfernt, wie ich bislang mitbekommen habe.
Dafür ganz viele Schwungübungen und Silbenklatschen (was ich gut finde!!)

Mathe bislang die 1, 2 und 3 kennengelernt. Lt. Sohn sollen sie auch schon gerechnet haben. Hab ich allerdings noch nicht gesehen :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.