1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 24.08.2013, 21:13 Uhr

Hier auch Hessen, aber bisher noch nichts...

Wir mussten bisher noch nichts zahlen, zumindest keine Bücher/Hefte. Das Rechenheft ist neu und behält Junior, die Deutschfibel ausgeliehen. Lediglich die DIN A 4 Seite voller Schulmaterialien (Hefte,Schere,Kleber, Knete usw.), sowie Turnschuhe und Hausschuhe mussten wir kaufen. Hat aber auch locker 60 Euro und mehr gekostet. Hab nicht wirklich Buch geführt, denn ich kann daran eh nichts ändern...

Für die Bücher/Hefte bisher aber nichts!

Allerdings muss ich dazu sagen dass wir auch noch keinen Elternabend hatten, der folgt im September. Ich bin gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.