1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.07.2013, 21:47 Uhr

Hier Lego Ninjago

Mit den einzelnen Gliedern super anzupassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage zu diesem Lego Ranzen ( City/ Ninjago ) hat den jemand ?

Hallo liebe Mamas ich frage mal für mein Patenkind und seine Mama er hat sich diesen Ranzen ausgesucht: http://www.weltbild.de/3/17691623-1/spielwaren/lego-easy-schulranzen-set-city-police-3-teilig.html er sitzt optimal schön leicht usw nun unsere Frage - ist der ...

von omri 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

welches Lego für Mädchen?

Meine Tochter hat etwas altes Lego (noch von meinem Mann) und einmal habe ich einen rosa Behälter mit "Mädchen"-Lego gekauft. Nun hat sie solchen Spaß daran, dass sie vielleicht zum Geburtstag oder zur Einschlung nächste Woche Lego bekommen soll. Ich hab mal gegoogelt und mir ...

von Carmar 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego-Schulranzen- Erfahrungen gefragt!

Hallo und vor allem an alle, die schon mal Erfahrungen mit dem Lego-Super Light gemacht haben. Tun uns mit der Auswahl an Schulranzen für unsere Tochter, die in diesem Jahr in die Schule kommt, ein bißchen schwer. Am Anfang war DERDIEDAS wegen des geringen Gewichts (800g) im ...

von reifemama 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.