1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 11.09.2011, 19:19 Uhr

Hier GsD nicht.

Ich finde es nicht gut. O.K. im Winter bei Schneematsch (ist ja nicht so oft) finde ich es in ordnung aber generell?

Es gibt an unserer Grundschule eine Lehrerin, bei der die Kinder Hausschuhe in der Klasse tragen. Da ist aber sowieso Chaos und durch die Schuhwechslerei noch mehr. Außerdem fliegen die Schuhe überall im Klassenraum und im Flur rum. Klar sollen sie sie schön ordentlich im Flur hinstellen aber der nächste rennt dagegen (der Flur ist leider nur schmal) und die fliegen 2 Meter weiter. Außerdem geht durch die Schuhwechslerei 6 mal am Tag auch viel zeit verloren, denn sonderlich diszipliniert sind sie im 1. und 2. Schuljahr ja nicht. Ab 3. oder manchmal erst ab 4. Klasse geht es dann einigermaßen.

Ich beobachte das schon über 4 Jahre und es immer das selbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.