1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 10.05.2010, 13:58 Uhr

Hick-Hack mit den Wünschen...

Hey

mir fällt kein passender Betreff ein...

Mir ist aufgefallen, dass meine Tochter dauernd was anderes will, als noch 5min vorher.

z.B. Haben wir Pizza gemacht. Sie hat sich ihre selbst belegt, und wollte Pilze, Salami und paprika.

Als die Pizza fertig war (aus dem Ofen kam) wollte sie doch keine Paprika, gebackene paprika mag sie nicht (hat sie aber nicht probiert).

Gestern sagt sie zu meiner mutter, sie will am WE NICHT zu ihren Großeltern (väterlicherseits), sie will lieber zu meiner mutter. heute sagt sie zu ihrem vater am telefon, sie will zu ihm. 30min später sagt sie, sie will doch lieber zur Oma.

Waaaaaaaah sind eure 6jährigen auch so? Das ist echt nervig und anstrengend, mal hü, mal hott... Was macht ihr in solchen Situationen? Wenn ICH jetzt den KV anrufe z.B., dann heißt es, ICH will nicht, dass sie Umgang hat. Stimmt aber garnicht, mir ist es doch egal ob sie beim papa ist, bei Oma+Opa oder nur bei Oma, wobei Oma+Opa oder papa sie wenigstens holen und bringen, bei meiner mutter muss ich sie bringen und holen...

Oh man... *nerv*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.