*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 10.09.2009, 19:53 Uhr

Hey!

wenn es bei uns MAL über 30min geht, ist es okay, aber wenn die Kinder öfter länger als 30min brauchen, sollen wir der lehrerin Bescheid geben, und nach 30min einfach abbrechen (und das drunter schreiben)

da es sonst zuviel wird

finde ich toll ;-)

heute haben wir nach der Schule gefaulenzt, un dmeine Kleine macht jetzt schnell noch hausis... *g* dabei muss sie garnicht, durch ihre brille hat sie aktuell starke Probleme, aber sie macht immer wieder 5-10 min und dann eine kurze Pause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.