1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 30.05.2011, 15:18 Uhr

Hexhex

Mich würde interessieren, wie Du zu der Meinung kommst, dass das kaum möglich ist...
Mein Sohn macht seine Hausis in seinem Zimmer und danach zeigt er mir sie und wir gehen sie gemeinsam durch. Das macht er auch ganz freiwillig und das ist bestimmt nicht schwierig oder unbequem. Und mein Sohn ist kein Wunderkind, sondern ganz normal. Aber ich bin schon der Meinung, dass die Kinder die Hausis alleine machen sollen und nicht so, dass Mama danebensitzen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.