*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von HexeLilli am 27.06.2010, 12:48 Uhr

@HexeLilli

ich war nicht direkt da bei habe habe alles hören können Weil ich wie gesagt oben war und die Mutter unten im Flur hat so Laut geredet das ich alles mitbekommen habe
Meine Tochter hat auch NICHT immer alles richtig in arbeiten und hat mal nicht alles geschaft oder versteht mal aufgaben stellungen nicht.
Es geht ja da drum meine Tochter hat eine Selbstvertrauen wie eine Flasche und sie war das erste mal richtig stolz und ihr worde bestätigt das sie nicht schlecht in der schule ist. und das wollte sie ihrer Trainings freundin erzählen was nichts mit angeben zu tun hat..
weil wenn sie sonst über die schule geredet haben hat meine immer gesagt
ich bin schlecht in Mathe ich bin schlecht in lesen usw. jetzt hat sie ihr ebend gesagt das sie docht nicht schlecht in der Schule ist.
sie ist auch ganz sicher nicht die Klassen beste und das weiß sie auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.