1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 04.01.2010, 11:09 Uhr

Heute wieder 1. Schultag

Hallo,

bei uns ist auch wieder Schule. Unser privater Wecker (unser 1jähriger) hat verschlafen und wurde erst wach als wir anderen los sind.

Mein Ersti kam rel. trocken in der Schule angeschliddert, während mein Sohn (5. Klasse) die ganzen Hosenbeine voller Schnee hatte. Naja, Jungs, sie nehmen jede Schneewehe mit (meine damit den an die Seite gekehrten Schnee).

Na, mal schauen, ob nach her endlich die Busse pünktlich fahren und keiner ausfällt, Fahrrad ist ja zu riskant, eine gebrochene Rippe langt mir :)

LG und bleibt gesund
trotz Schnee und Eis
Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.