1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 04.12.2013, 8:55 Uhr

Heute schon wieder verletzt,

Lehrer können nicht überall sein. In Eurem Fall jedoch frage ich mich: Wo bitte schön ist denn die Pausenaufsicht?
Wir sprechen hier von Erstklässlern, und das, was Du erzählst, ist wirklich heftig! Ich würde nicht mehr lange rummachen, und sofort das Gespräch mit Lehrkraft und Schulleitung suchen. Diese müssen aktiv werden, um Dein Kind zu schützen. Sven selber"zur Brust zu nehmen" finde ich eher kontraproduktiv und kann nach hinten losgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.