*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Chatilia am 11.09.2009, 23:47 Uhr

Heute kleines Hausaufgabendrama...

ich kenne das von mir selber: wenn ich müde bin, kriege ich die einfachsten dinge nicht hin. wenn ich bei meinen kindern merke, dass es nicht geht, lass ich es bleiben. notfalls stehen sie am tag darauf eine halbe stunde früher auf, sind aber ausgeschlafen, weil ich sie sehr früh zu bett geschickt habe und die hausis klappen schnell und problemlos. natürlich sind das ausnahmen und ich muss dann die tage anders einteilen, wenn ich merke, dass meine kinder mühe haben mit den aufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.