*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JaMe am 11.09.2009, 23:29 Uhr

Heute kleines Hausaufgabendrama...

Habt ihr schonmal kontrolliert, ob sie die Linien bzw Kästchen richtig sehen/erkennen kann?

Ich kann mich nämlich dran erinnern, dass das bei mir damals auch so war. Die Zahlen und Buchstaben selber konnte ich ganz gut erkennen, aber die Linien und Kästchen waren einfach zu dünn bzw zu schwach. Die verschwammen mir immer und ich habe sie einfach nicht getroffen. Wir haben das Problem dann mit einer Brille in den Griff gekriegt. Von da an hatte ich absolut keine Probleme mehr.

Vielleicht hat deine Kleine dieses Problem ja auch und kriegt die Hausaufgaben deshalb wirklich nicht hin.

lg Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.