*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 11.09.2009, 20:06 Uhr

Heute kleines Hausaufgabendrama...

kenn ich, mein kleiner kommt heim und hat keine lust zu den hausis, er sitzt dann an seinem schreibtisch und jammert wie viel er auf hat...dabei jammert er gute 2 stunden und braucht dann nur 20 min. (nur ein beispiel), aber er versucht es fast täglich damit durchzukommen - pech für ihn - aber ich glaube er merkt es immer mehr das er damit net durchkommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.