1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 11.09.2009, 19:43 Uhr

Heute kleines Hausaufgabendrama...

So macht unsere Kurze ihre Hausis ja echt super. Heute mussten sie im Matheheft (Lineatur 7) Zahlen schreiben.

1 1 1
1 1

2 2 2
2 2

3 3 3
3 3

So und das sollte daneben wiederholt werden. Meine Kurze kriegte es nicht gepeilt, in welche Kästchen die Zahlen gehörten. Dabei war es meines Erachtens nur ein Hingucken und abschreiben.

Entweder sieht sie es wirklich nicht, oder haben eure Kids auch solche Probs. In welche Reihe muss das, ich kann das nicht usw. Hab sie ein bisschen angestupst, dann klappte es. Aber ich dachte oh, einfach, 5 Minuten und fertig. Da wurden dann aber mit Gezeter 40 raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.