1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 14.05.2008, 20:45 Uhr

Heute hatte Annika aus Versehen einen

Hallo,

ich verstehe Deine Freude ganz gut. Mir ging es nämlich auch so, als Kai meinte, er hätte den Lehrer gesagt, die Matheaufgaben wären sooo einfach und sooo langweilig. Der Lehrer ging darauf ein, und jetzt freut er sich jeden Tag darauf, Mathe im Ü-Heft der 2.Klasse machen zu dürfen.

Man freut sich einfach als Eltern, wenn sein Kind es einfach hat. Meine Frage ist allerdings: wie wird es, wenn die Aufgaben schwerer werden, und er sich dann anstrengen muss. Hoffe nur, daß er dann auch ein gutes Durchhaltevermögen hat. Das ist nämlich noch wichtiger für später..

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.