1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 14.08.2012, 19:16 Uhr

Heute eingeschult

Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schulkind. Bei uns wars heute auch soweit. Mein Großer ist jetzt auch ein Schulkind und sein Selbstvertrauen ist heute mächtig gewachsen. Er ist echt stolz - und er kommt mir gleich noch größer vor!

Morgen gehts dann los - mit 21 Kindern und 3 Lehrkräften (Integrationsklasse). Bin so gespannt - morgen wird er dann gleich zum 1. mal mit dem Bus zur Schule fahren. Wird schon ein komisches Gefühl sein!

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.