1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urmel74 am 11.11.2005, 20:28 Uhr

Heute dickes Lob von der Lehrerin bekommen :)

Hi,

wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen;)

Man macht sich ja doch so seine Gedanken (ob alles gut läuft,ob das Kind gut mit macht etc),besonders wenn sein Kind verfrüht(5/00) eingeschult wird.

So und heute hatte ich ein Telefonat mit der Klassenlehrerin meines Sohnes und sie hat mir nur postitives berichten können :)

Mein Sohn macht super gut mit,konzentriert sich,schreibt,rechnet und liest super und hat sich voll in die Klasse integriert *freu*!

Ach bin ich froh,ebenso freut sich die Lehrerin auch total!

LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Heute dickes Lob von der Lehrerin bekommen :)

Antwort von delphine0077 am 11.11.2005, 21:21 Uhr

Hallo Tanja
Das freut mich für euch u ich drück euch die Daumen das es so bleibt.
gruß delphine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.