*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von urmel74 am 11.11.2005, 20:28 Uhr

Heute dickes Lob von der Lehrerin bekommen :)

Hi,

wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen;)

Man macht sich ja doch so seine Gedanken (ob alles gut läuft,ob das Kind gut mit macht etc),besonders wenn sein Kind verfrüht(5/00) eingeschult wird.

So und heute hatte ich ein Telefonat mit der Klassenlehrerin meines Sohnes und sie hat mir nur postitives berichten können :)

Mein Sohn macht super gut mit,konzentriert sich,schreibt,rechnet und liest super und hat sich voll in die Klasse integriert *freu*!

Ach bin ich froh,ebenso freut sich die Lehrerin auch total!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.