1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 29.11.2010, 15:26 Uhr

Heute Schneefrei!

Hallo
hier gibts keinen Schulbus, die Eltern sollen selbst entscheiden ob wir bei "extremen" Wetterverhältnissen das Kind in die Schule schicken o. nicht. Aber ich bring meinen Sohn gar nicht auf die Idee daheim zu bleiben, ich habe 20 Jahre lang 30 km weit weg gearbeitet u. keinen Tag wegen Glätte dort gefehlt. Bin halt zum Bahnhof gelaufen u. irgendwann kam auch ein Zug. - Den 1 km zur Schule schafft mein Sohn auch wenn Schnee ist - wenn auch der Rückweg heute gut eine halbe Std. gedauert hat (sonst knapp 15 min....)

Mit Schulbus ist natürlich auch anders, aber ich bin froh dass wir so nahe dran wohnen......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.