kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pamo am 16.05.2013, 11:01 Uhr zurück

Re: Heut noch 1 Monat, und dann sind in HH Sommerferien

Bei uns dauert es noch bis Juli bis zu den Ferien. Ich bin auch mal gespannt auf das Zeugnis, obwohl ich glaube dass die Lehrerin weniger lustig und kreativ als mein Kind ist und von daher die Bewertung eher öde ausfällt. Im Petzen und in Klugscheisserei kriegt sie bestimmt eine gute Note. Für Kreativität und wissenschaftliches Denken sollte die Note auch gut sein, aber ich denke dass die Lehrerin sich weniger als ich darüber amüsierte, als Kind ihr mitteilte, sie habe gedacht dass die Kinder der Lehrerin mit der zum Osterfest mitgebrachten Gabel das Gehirn entfernen und in einen Roboter einsetzen sollten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

kl.umfrage: sommerferien

hallo, mich würde mal interressieren, was eure kids bzw.ihr mit euren kids so alles in den sommerferien macht...??? oder fahrt ihr alle in urlaub??? unsere sind ca.2,5 wochen bei den großeltern(aufgeteilt zwischen meinen eltern/schwiegereltern)... u.in den 3,5 wochen wo ...

twinsmama2003   04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommerferien
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht