1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 17.02.2014, 8:29 Uhr

Herr Neffe - ich lese ihn

Ist das euer Ernst - bzgl. Herrn Neffe?

So einfach von wegen Ich-kann-Schule klappt es nicht. 3 Wochen je Buchstaben? - Schön wär's, bei uns kommt jede Woche ein neuer.
Dank Herrn Neffe besinne ich mich auch mehr darauf zu sehen, was mein Kind kann und dies zu fördern, aber bei den Anforderungen in der Schule muss ich einfach auch darauf achten, mich darum zu kümmern was mein Kind lernen soll/muss.

Ich finde es manchmal realitätsfremd und außerdem kann ich Herrn Neffe nicht immer folgen. Ist mir zu kompliziert. Ich lese ihn nicht gerne !!!

Luna, ich möchte dich nicht entmutigen. Das klappt schon. In einem halben Jahr passiert viel. Auf einen Schlag wird von der geistigen Reife her aus einem Kindergartenkind ein Schulkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.