kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 19Sternchen92 am 02.07.2016, 12:03 Uhr zurück

Re: Herlitz Schulranzen

Danke auf die Idee kam ich ja noch garnicht. Dann werde ich mich da mal umschauen.

Klar, ich seh ja wieviel die neu kosten, da ist es echt schade wenn man die wegschmeißen müsste. Ist ja ok, auch wenn die meinetwegen nur ein jahr noch halten würden. Bis dahin kann man sich auch nochmal einen neuen holen. Die Kinder gehen ja nicht alle behutsam mit den ranzen um, gerade die jungs. Schon alleine deswegen würde ich keinen für 200-300€ holen.

Sammies hab ich noch nie gehört aber hab mich letztens schon ein wenig umgeschaut,eben nur bei den neuen. Gibts denn von denen auch welche mit brust oder Bauchgurt?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulranzen Herlitz Midi Plus

Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie sich o.g. Schulranzen im Alltag bewährt hat, ob er evtl. nach einem halben Jahr auseinanderfällt, passt alles rein, was ein Grundschulkind so braucht. In den Kundenrezensionen, die meistens gut ausfallen, finde ich nur Meinungen von ...

Gretchen77   25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herlitz Schulranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht