kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Baby2411 am 21.01.2013, 14:02 Uhr zurück

Re: herlitz Ranzen

Letztes Jahr standen wir zwischen der Entscheidung Lego Active oder Herlitz Flexi.

Lediglich weil meine Tochter so eine zierliche ist, fiel die Wahl auf den Lego. Ansonsten hätte es der Herlitz Flexi gemacht. Super Träger-Verstellsystem (was mittlerweile auch einige Lego Modelle haben)

2 Schulinder bei uns sind mittlerweile sogar vom Ergo auf einen Herlitz umgestiegen. Also jeder kommt halt mit einem anderen gut zurecht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ranzen-Erfahrung: Herlitz Masters SL oder Sonstige???

Hallo Ich möchte im Herbst (Angebote) für die Einschulung 2009 einen Ranzen für meine Zwillis kaufen. Irgendwie überzeugen mich die Scouts nicht, die sind mir zu schwer und zu knallig, am Rücken zu viel Plasik. Im Vergleich finde ich die Herlitz Masters SL klasse; schön ...

shandi Twin   29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   herlitz Ranzen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht