1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen-Bogen am 17.08.2020, 21:20 Uhr

Helm auch beim Rollerfahren?

Bis zur Fahrradprüfung in der 4. Klasse dürfen die Kinder ja nicht alleine mit dem Fahrrad in die Schule fahren. Daher fahren hier alle mit ihren Rollern. Ich sehe aber selten, dass die Kinder Helm beim Rollerfahren tragen. Tragen eure Kinder einen Helm auf dem Roller? Ich hätte sehr gerne, dass meine Tochter einen trägt, denn ich finde auch die Roller nicht ungefährlich. Ist nur schwierig, das durchzusetzen, wenn sonst keiner einen Helm trägt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.