1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 17.12.2004, 0:25 Uhr

Hawik III-Frostigs Entwicklungstest der visuellen Wahrnehmung...

Hallo

Wer von Euch hat den evt auch schon mit seinem Kind hinter sich und kann mir sagen was da nun die Roh.- und die Normwerte bedeuten ?! Und die Kürzel : SV - WO - UA

Das ist ja oberkompliziert wenn man sich den daheim nochmal anschaut - also das ErgebnisBlatt aus den Kürzeln schlau zu werden...

Man :o(

Also mein fast 8 jähriger hat n IQ von 99 soviel erkenne ich auch daraus *g*

Wäre im Grunde genommen laut Pychologen Doc der den Test da machte ein sehr guter Realschüler auf der anderen seite aber ebenso ein Sonderschüler !!!

Die visuelle Wahrnehmung ist bei Ihm so gut wie überhaupt NICHT vorhanden.Erkennen der Lage im Raum und erfassen räumlicher beziehungen = fast 0

Dafür glänzt er in anderen bereichen bzw sticht da wieder besonders hervor.

Schon schwierig.

Vielleicht kann mir ja einer helfen die Kürzel zu deuten hier !?

Gute Nacht erst mal ;o)

sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.