1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SummerSunshine am 05.12.2019, 20:28 Uhr

Hausübungen

Hallo,
vielleicht klappt es besser, wenn du ihr erklärst, dass Hausaufgaben nun IHRE Pflicht sind als Schülerin und sie sie von jetzt an in ihrem Zimmer in Ruhe erledigt. DANACH kann sie dann zur Freundin, zum Sport oder mit Barbies spielen.
Show (tanzen, Gespräch beginnen....) macht selten Spaß ohne Zuschauer.
Sollte sie Fragen haben, kommst du kurz, ansonsten sind es IHRE Hausaufgaben ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie ist das bei euch bei den Hausübungen?

Mein Sohn kann zwar schon schreiben und ein bisschen lesen und rechnen, aber die HÜs mag er überhaupt nicht machen. Die schmiert er nur so rein ins Heft, oft wirft er dann mit dem Zettel um sich oder stampft darauf herum. Versteh das nicht, denn er konnte es gar nicht ...

von juhu13 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausübungen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.