1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrsrobinson am 28.05.2008, 9:57 Uhr

Haustierumfrage

hallo!

amelie (7) hat zur einschulung zwei meerschweinchen bekommen. der größte teil der verantwortung liegt allerdings bei mir, ich denke, dafür ist sie noch zu jung. sie sorgt für löwenzahn, wechselt das wasser und hilft auch beim saubermachen. aber ich glaube nicht, daß kinder in dem alter in der lage sind, die verantwortung für ein haustier ganz alleine zu tragen.

gruß
mrsrobinson

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.