1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 11.01.2012, 14:42 Uhr

hausgemacht

ich hatte eine kollegin, die letztes jahr in ruhestand ging. sie ist ungewollt kinderlos. sie war eine der angesehensten und respektiertesten kolleginnen, die unsere schule je hatte. ihre kinderlosigkeit war nie ein thema.

mir kommt es so vor, als würdest du deine eigenen unzufriedenheit mit der kinderlosigkeit auf deinen beruf übertragen. du siehst dinge, die in wirklichkeit gar nicht so sind. oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.