1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 15.12.2004, 20:12 Uhr

Hausaufgabenstress wegen kleiner Schwester....HILFE!

Wir hatten auch das problem. Allerdings ist mein mittlerer schon 5. Mein grosser macht seine Aufgaben auch im Wohnzimmer. Sein Bruder kam dann auch immer an wenn ich gerade mit dem grossen beim lesen war usw. Nun machen wir es so, das der mittlere auch seine "Hausaufgaben" bekommt. Hab ihn so ein Malbuch und ein Vorschulbuch gekauft. Und nun macht er seine Aufgaben wenn ich mit dem grossen beschäftigt bin.

Klappt sehr gut. Denke das müsste auch bei einer 3 jährigen funktionieren. Den meine kleine mit 2 macht ab und an auch mit wenn sie mal ned Mittags schlafen will. SIe malt dann in ihrem Malbuch *ggg*

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.