1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 11.02.2004, 21:44 Uhr

Hausaufgabenbetreuung, bitte um Eure Erfahrungsberichte

Hallo,

wir sind gerade dabei in unserer Gemeinde eine Hausaufgabenhilfe für die Grundschüler aufzubauen deren Eltern wegen Ganztags-Jobs bei einer Hausaufgabenbetreuung Unterstützung benötigen.

Nimmt jemand für seine kids etwas Derartiges in Anspruch (kein Hort) und kann mir berichten wie diese Betreuung aufgebaut ist?

Z.B.

wieviele Stunden wöchentlich/täglich, welche Art von Betreuungskräften helfen bei den Hausaufgaben,
in welchen Räumen findet das Ganze statt,
wie teuer ist das Angebot?

..........usw.


Ich danke allen schon einmal im Voraus ganz herzlich für die Infos

 
1 Antwort:

Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage, schau doch mal mit der Suchfunktion

Antwort von KH am 12.02.2004, 15:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.