*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mariakat am 01.09.2003, 16:35 Uhr

Hausaufgaben

Also, sobald die Kinder Buchstaben und Zahlen schreiben können, werden die Hausaufgaben auch aufgeschrieben. Da hast du recht. Es ist genauso , wie du es beschrieben hast. Aber hier geht es doch um ein Kind, das gerade eben mit der Schule angefangen hat. Das kann doch noch nicht Leseübungen auf haben. Soviel HA können es eigentlich in der ersten Woche bzw. Wochen doch garnicht sein.
Kinder haben doch ein gutes Gedächtnis... man muss es nur trainieren. Dazu gehört auch, dass sie mit in die Verantwortung ihres Lernens gezogen werden.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.