1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 21.08.2007, 18:48 Uhr

Hausaufgaben

Hallo,
unsere Tochter hat einen tollen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl bekommen.
Allerdings möchte ich gern, dass sie die Aufgaben am Anfang bei mir am großen Küchentisch macht, damit ich ihr "über die Schulter kucken kann"; sie vertüddelt sich sonst ständig.
Mal sehen...sollte ich mit meinem Wunsch auf Widerstand stoßen, kann sie auch an ihrem Schreibtisch arbeiten. Dann setze ich mich halt dazu.
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.