1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 21.08.2007, 17:19 Uhr

Hausaufgaben

Hallo

Meiner hat noch gar keinen Schreibtisch weil er eh schon immer alles was mit malen usw. gemacht hat, wenn ich dabei war( einfach um Gesellschaft zu haben oder sich beim malen/basteln zu unterhalten usw. Deshalb werden die Hausaufgaben am Küchentisch gemacht.
Was ich selber auch praktisch finde wenn er nur was ausmalt muss ich ja nicht die ganze Zeit gebannt aufs Blatt starren sondern kann was in er Küche erledigen (kochen, spülen oder Papiere sortieren usw.)

Irgendwann einmal wenn er die Hausis ganz alleine machen möchte und sich endlich von seinem Kaufladen trennt holen wir dann auch einen Schreibtisch
(der jetzt aus Platzmangel eh nicht passen würde, trotz 20 qm Zimmer)

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.