1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roby am 30.08.2003, 19:04 Uhr

Hausaufgaben

Hallo
Mein Sohn geht nun die erste Woche in die Schule.Er erzählt fast nichts zu hause und jedes Wort muß ich ihn aus der Nase ziehen.Nun ist es so,das sie schon Hausaufgeben bekommen ,sie aber nicht aufschreiben od. malen.Ihm fällt es meist irgendwann ein ,das er was auf hatte.Manchmal weiß er aber noch nicht mal mehr was od.in welchen Fach.
Müssen eure Kinder sich die Hausaufgaben auch merken ,od schreibt der Lehrer das auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.