1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.02.2007, 20:38 Uhr

Hausaufgaben

Meine Tochter hatte die ersten paar Wochen Zeichen ins HA Heft gemalt, Brille für Lesen, ein Stift für schreiben, 2Stifte für malen, ein Heft ( also Rechteck mit kleinen VIEReck drin ) für Aufgaben im Heft, ein REchteckt mit 2 Punkten links für ein Arbeitsblatt.

Aber das war bis vielleicht Oktober, seit dem stehen die Aufgaben ganz normal geschrieben an der zweiten Tafel an der KLAssentüre, die müssen sie abschreiben.

Bisher klappt das bis auf 2mal vergessene Hefte gut.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.