1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 09.02.2007, 15:09 Uhr

Hausaufgaben

Fabian hat ein kleines Hausaufgabenheft, wo die Hausaufgaben in Kürzeln aufnotiert werden (dafür haben wir am Anfang erst einmal eine Legende gebraucht, um entziffern zu können, was unsere Kinder da überhaupt auf haben... Naja!).

Zusätzlich werden in die Arbeitsbücher noch kleine Häuschen neben die zu erledigenden Aufgaben gezeichnet.

Bücher schleppt er mittlerweile immer alle mit sich rum, weil er ein totaler Schlampsack ist in der Beziehung und grundsätzlich die Bücher in der Schule vergessen hat, die er zum Hausaufgaben machen brauchte...

Gruß
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.