1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 25.08.2006, 17:17 Uhr

Hausaufgaben

Ich hab ja nun auch erst zwei Wochen Erfahrung, aber ich setze mich immer mit in die Küche (da steht ihr Schreibtisch noch) und arbeite selbst etwas, lese oder mache Rätsel.

Ab und an fragt Sophie mich etwas, meistens geht es aber weniger um den Inhalt als um Kulturtechniken wie den Gebrauch eines Lineals oder Anspitzers ;-). Wenn es "nur" ums Malen geht, lasse ich sie auch schon mal allein... Sophie macht ihre Aufgaben aber auch (noch) absolut gewissenhaft und eher zuviel als zu wenig.

Meistens frage ich danach noch etwas oder höre sie ab (im Augenblick lernen sie in Lied zur Anlauttabelle auswendig).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.