1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tachpost am 24.01.2005, 19:19 Uhr

Hausaufgaben,wie viel oder wie lang ?

Möchte hier mal für meine Freundin nachfragen,deren Sohn im Sommer eingeschult wurde,und der immense Hausaufgaben erledigen muss,und damit bald 2 Stunden beschäftigt ist.
So z.B. heute an die 60 !! Rechenaufgaben *puuuuh*
Ist das normal,wie lange sitzen Eure Kids dran? Ich finde das auch ein bißchen heftig,zumal nach 6 Stunden Unterricht,bis man dann zu Hause ist,was gegessen hat,und dann noch die Aufgaben erledigt hat,da ist ja der Tag fast rum.
Er arbeitet aber zügig an den Aufgaben,ist also nicht so,das da noch lange getrödelt wird.
Erzählt doch mal bitte,meine Freundin wundert sich allmählich.
Vielen Dank

Lg
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.